Sönke Patzke

Sönke Patzke ist unser Experte für die Auswahl, Konzeption, Einführung und Migration von Bestands- und Schadensystemen in der Versicherungswirtschaft. Er besitzt tiefgreifende, praxisorientierte Erfahrungen in der Entwicklung und Einführung von Versicherungs-Facharchitekturen.

Seine Erfahrungen basieren auf einer mehr als 30-jährigen Praxistätigkeit als Business-Analyst, Businessarchitekt, Testmanager sowie Programm- und Projektleiter. Diese Erfahrungen ermöglichen es ihm, unsere Kunden zielgerichtet zu unterstützen. Er ist in der Lage, sich auch in anspruchsvolle Kundensituationen hineinzuversetzen und die jeweiligen Projektvorhaben erfolgreich zu beenden.

Seine Zertifizierungen als Scrum Master, SAFe® 4 Agilist und SAFe® 5 Scrum Master runden sein Profil ab.


<< Zurück zur Übersicht