Marc Güldener

Marc Güldener ist unser Spezialist für die Steuerung von Organisations- und Prozessprojekten.

Er verfügt über eine breite Erfahrungspalette, die von der Effizienzsteigerung in Betriebs- und Vertriebsprozessen, über Rückstandsabbau in der Sachbearbeitung, bis hin zur Entwicklung und Implementierung innovativer InsurTech-Lösungen reicht.

Marc zeichnet sich besonders durch seine Expertise in agilen Methoden aus, darunter Design Thinking und Scrum, was ihn in die Lage versetzt, Projekte dynamisch und effektiv zum Erfolg zu führen.
Sein internationales Profil, geprägt durch Studienaufenthalte in Großbritannien und Südafrika, bereichert unser Team mit einer umfassenden Perspektive auf verschiedene Arbeitskulturen und -ansätze. Diese internationale Erfahrung ermöglicht es Marc, sich schnell in diverse Teamkonstellationen einzufinden und Brücken zwischen unterschiedlichen Geschäftsmentalitäten zu bauen.


<< Zurück zur Übersicht