WIR für DEIN Ziel

team79 als
Arbeitgeber

Die Mitarbeiter von team79 bilden den Grundstein unseres Erfolgs: Sie stehen für unsere Qualität und Leidenschaft, und sind somit unsere Leistungsträger und unser Aushängeschild. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, dass herausragende Mitarbeiter ein ebenso herausragendes Arbeitsumfeld verdienen.

Unsere Mitarbeiter kommen aus vielfältigen Branchen und Bereichen und besitzen daher sehr unterschiedliche Schwerpunkte und Stärken. Für uns gibt es weder den einen „perfekten“ Typus Berater, noch orientieren wir uns starr an Abschlüssen und Titeln. Was uns als team79 eint, ist eben genau diese Vielseitigkeit – und der Glaube an den Teamgedanken, unsere Kernwerte und unsere Arbeitsweise.

Wir verzichten auf starre Regeln, Gehaltsbänder und vorgeschriebene Entwicklungsstränge. Wir haben ein offenes Ohr für deine individuelle Entwicklungsrichtung – dementsprechend treffen wir unsere Vereinbarungen mit jedem neuen Mitglied von team79 gemäß ihrer oder seiner Wünsche und Zukunftsvorstellungen. Das klassische Grow-or-Go wird man bei uns nicht finden

Neben einer sehr guten fixen Bezahlung bieten wir unseren Mitarbeitern eine attraktive variable Vergütung, eine freie Wahl an Arbeitsmitteln (zum Beispiel Laptop-Typ oder Smartphone-Modell) und freie Wahl des Firmenwagens.
Auch bei der Altersvorsorge unterstützen wir unsere Teammitglieder natürlich gern. Darüber hinaus stehen wir jeder Form von Sonderurlaub und Sabbatical offen gegenüber. Und selbstverständlich wird jede Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Rahmen ihres beruflichen Werdeganges vollständig als Arbeitszeit gewertet.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sieh dir hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen an oder sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an Karriere@team79.de.


team79. Wir machen Erfolg.

Copyright © team79 Beratungsgesellschaft mbH| Impressum | Datenschutz