Philosophie

Unser Name ist keine Floskel: Die Stärke von team79 entsteht durch die unterschiedlichen Menschen mit ihren unterschiedlichen Hintergründen, mit ihren verschiedenen Schwerpunkten und Sichtweisen. Diese Vielfältigkeit, dieses breite Spektrum an Erfahrung, macht uns zu einer schlagkräftigen Mannschaft.

Erst durch unseren gemeinsamen Einsatz können wir zusammen erfolgreich sein und miteinander wachsen. Wir ziehen an einem Strang, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir zollen einander Anerkennung und Respekt, statt Konkurrenzdruck aufzubauen. Bei uns steht also nicht nur Team drauf – wir leben es: Unsere Kernwerte lauten Vertrauen, Zusammenhalt und Zielstrebigkeit. Sie bilden die Basis unserer Zusammenarbeit – sowohl für unsere interne Unternehmenskultur als auch für unser Auftreten nach außen: auf Augenhöhe, hilfsbereit und konstruktiv. Unsere Auftraggeber schätzen unsere kompetente, zuverlässige und unterstützende Arbeitsweise. Wir arbeiten mit Integrität und hohem Einfühlungsvermögen. Dabei achten wir auf eine angenehme Zusammenarbeit. Für unsere Kunden wollen wir jederzeit einen echten, messbaren und nachhaltigen Mehrwert liefern.

Komplexe Aufgaben und komplizierte Situationen nehmen wir mit Engagement und Sportsgeist. Wir planen realistisch und stellen uns gemeinsam mit unseren Kunden den täglichen Herausforderungen – von den kleinsten bis zu den größten.

team79. Wir machen Erfolg.

Copyright © team79 Beratungsgesellschaft mbH| Impressum | Datenschutz