Marc Güldener

Marc Güldener ist bei team79 als Studentischer Mitarbeiter mit Fokus auf die Unterstützung und das Training in PowerPoint tätig. Als Experte für Microsoft Office und speziell für PowerPoint sowie eine Vielzahl weiterer Software-Programme berät und unterstützt er unsere Consultants in allen Fragen bezüglich ansprechender, zeitsparender und effizienter Präsentationserstellung. 

Zudem ist er verantwortlich für das Corporate Design sowie den Aufbau des internen Styleguides. Durch seine weitreichenden internationalen Arbeits- als auch Studienerfahrungen in Europa und Südafrika sowie sein Engagement bildet seine Mitarbeit eine dynamische und kommunikative Schnittstelle in unserem Unternehmen.

<< Zurück zur Übersicht

Copyright © team79 Beratungsgesellschaft mbH| Impressum | Datenschutz