Dennis Rudat

Dennis Rudat ist Fachmann im Bereich PMO und IT-Betriebsprojekte mit Schwerpunkt auf Versicherungen, Handel und IT-Dienstleistungen.

Er verfügt über mehr als zehn Jahre Praxiserfahrung als Projektleiter in IT-Betriebsthemen, wo er in verschiedenen Linien- und Projektfunktionen gearbeitet und sich profundes Wissen in Betriebsprozessen und -organisationen sowie in der Projektsteuerung aufgebaut hat. Seine Expertise umfasst die Stabilisierung von IT-Service-Management-Prozessen inklusive operativen Kennzahlen-Reportings, sowie die Migration von IT-Dienstleistungen, einschließlich des Aufbaus neuer Betriebsorganisationen. Zudem hat er profunde Erfahrungen im Bereich Rollout, deren Konzeption, Steuerung und Optimierung. Seine Kenntnisse im Bereich Eskalations- und Krisenmanagement sowie seine ITIL V3-Zertifizierung runden seinen Kompetenzbereich ab.

<< Zurück zur Übersicht

Copyright © team79 Beratungsgesellschaft mbH| Impressum | Datenschutz