Dennis Leisner

Dennis Leisner ist unser Experte für IT-Betriebsprojekte mit dem Schwerpunkt Cloud und Hybrid Szenarien im Microsoftbereich.

Seine langjährige Erfahrung im technischen Bereich als Projektleiter und Systemengineer zeichnen ihn aus. Er hat mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Microsoft Azure und Microsoft Office 365.

Zudem ist er Experte im Rolloutbereich inkl. Steuerung, Konzeption und Durchführung als auch der Optimierung von Prozessen. Seine Expertise umfasst Migrationsprojekte und den Ausbau neuer Betriebsorganisationen sowie Lösungen und Optimierungen für alle Betriebsthemen. Seine Zertifizierungen im Bereich der Microsoft-Technologien runden seine fundierten Praxiskompetenzen ab.

<< Zurück zur Übersicht

Copyright © team79 Beratungsgesellschaft mbH| Impressum | Datenschutz