Bewegungschallenge

2023-03-22 12:35
von

team79 vs. Max ...

Wie schon die letzten Jahre haben wir auch dieses Jahr wieder eine teaminterne Bewegungschallenge gestartet.

Pünktlich zum 01. März standen wir in den Startlöchern, um über einen Zeitraum von zweieinhalb Wochen - bei Wind und Wetter - so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Die Sportart zum Punkte sammeln war dabei komplett egal.  Jede Art der Bewegung zählte - denn mit Hilfe einer App und einem ausgeklügelten Umrechnungsfaktor war von Radfahren, über Laufen, Schwimmen, Wandern, Badminton, Skifahren, Yoga und Tanzen alles möglich - sogar Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen haben Punkte gebracht.

Als Modus haben wir dieses Mal etwas Neues ausprobiert, da einer unserer Neuzugänge ein absoluter Sportfanatiker ist. Für den Aktionszeitraum hieß es also team79 vs. Max.
Mit 79.939 vs. 76.307 Punkten war es am Ende eine knappe Angelegenheit, die team79 jedoch für sich entscheiden konnte. In der Gruppe der Herausforderer war es in Teilen ganz schön knapp und am letzten Wochenende entbrannte noch mal ein richtiges Wettrennen, um sich einen Platz auf dem Treppchen zu sichern. 

Während des ganzen Aktionszeitraums haben wir auch regelmäßig Bilder von unseren Aktivitäten gemacht, gepostet und uns so gegenseitig motiviert und auf dem Laufenden gehalten.

In Summe war es wieder eine tolle Aktion und die nächste Bewegungschallenge kommt bestimmt. 

 

Zurück