Kein Ziel zu hoch,
kein Weg zu steil

team79 als Arbeitgeber

Die Mitarbeiter:innen von team79 bilden den Grundstein unseres Erfolgs: Sie stehen für unsere Qualität und Leidenschaft, und sind somit unsere Leistungsträger:innen und unser Aushängeschild. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, dass herausragende Mitarbeiter:innen ein ebenso herausragendes Arbeitsumfeld verdienen.

Unsere Mitarbeiter:innen kommen aus vielfältigen Branchen und Bereichen und besitzen daher sehr unterschiedliche Schwerpunkte und Stärken. Für uns gibt es weder den einen „perfekten“ Typus Berater:in, noch orientieren wir uns starr an Abschlüssen und Titeln. Was uns als team79 eint, ist eben genau diese Vielseitigkeit – und der Glaube an den Teamgedanken, unsere Kernwerte und unsere Arbeitsweise.

Wir verzichten auf starre Regeln und vorgeschriebene Entwicklungsstränge. Wir haben ein offenes Ohr für Deine individuelle Entwicklungsrichtung – dementsprechend treffen wir unsere Vereinbarungen mit jedem neuen Mitglied von team79 gemäß ihrer oder seiner Wünsche und Zukunftsvorstellungen. Das klassische Grow-or-Go wird man bei uns nicht finden.

Warum solltest Du zu team79 kommen?

Neben spannenden Projekten und einer fairen Bezahlung, bieten wir dir zahlreiche weitere Benefits:

Freie Hardware Wahl

Bei uns gibt es keine Standard-Hardware. Du entscheidest selbst, mit welchem PC und Smartphone du am liebsten arbeitest.

Vertrauensurlaub

Wir arbeiten eigenverantwortlich. Daher nimmst du dir soviel Urlaub, wie du brauchst.

Team-Events

Wir leben den Teamgedanken und veranstalten regelmäßige Teamdays und Firmenevents.

Weiterbildung

Unser Motto lautet "Stillstand ist Rückschritt" und daher kannst du selber entscheiden welche Weiterbildung du benötigst.

Jobrad

Wir unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen.

Dienstwagen

Wir stellen jedem/jeder Mitarbeiter:in, die Möglichkeit auf einen Dienstwagen zur Auswahl.

Mentale Gesundheit

Unsere Mitarbeiter: innen haben die Möglichkeit auf ein breites Angebot unseres Kooperationspartners Likeminded rund um das Thema mentale Gesundheit zuzugreifen.

Familien-freundlichkeit

Wir unterstützen unserer Mitarbeiter: innen finanziell bei der Betreuung ihrer nicht schulpflichtigen Kinder und sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Individuelle Benefits

Mit einem Beitrag von 50 Euro monatlich können unsere Mitarbeiter: innen ihren zusätzlichen finanziellen Benefit aus versch. Kategorien auswählen.

Stellenangebote

Du hast Feuer und Lust auf spannende Projekte mit sympathischen Kunden und Kundinnen?
Für Dich ist der Auf- und Ausbau eines jungen Beratungsunternehmens eine spannende Herausforderung, bei der Du mit anpacken möchtest? Hochwertige Beratungsleistung ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein guter Umgang mit Verantwortung, Kunden und Kundinnen und Mitarbeiter:innen?

Kurzum: Du kennst die volle Bedeutung des Wortes „team“?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt: Frau Alexandra Schrum / Tel.: +49 (0) 151 – 613 20 352 / E-Mail: karriere@team79.de

Sollte Dir der Versand Deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ggf. zu unsicher sein, kannst Du uns die Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen.

Stellenanzeige Testmanagement-Spezialist (m/w/d)

Nichts Passendes gefunden?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an Karriere@team79.de.