Martin Preiß

Der Fokus von Martin Preiß liegt auf Projekt- & Changemanagement im IT-Bereich. Mit seinen Studienabschlüssen in den Bereichen Management und IT besitzt er ein umfassendes Wissen für unterschiedlichste Digitalisierungsvorhaben.

Durch seine strukturierte Denk- und Arbeitsweise in Verbindung mit dem Blick für‘s Wesentliche kann er sich gerade für komplexe IT-Projekte empfehlen. Seine Stärken kann Martin Preiß hier insbesondere in der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich ausspielen.

Dank seiner knapp 10-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Gesundheit, Finance, Infrastruktur, Versicherungen und IT kann er sich zudem schnell in neue Themen einarbeiten. Hierbei fühlt er sich sowohl im agilen als auch klassischen Projektmanagement zuhause.

Seine Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich Business-Coaching, Prince 2 Foundation, SAFe5 Scrum Master uvm. runden sein Profil ab.


<< Zurück zur Übersicht