Henning Zeidler

Henning Zeidler ist unser Spezialist für Projektmanagement und technische Beratung in IT-Betriebsthemen.

Von seinen mehr als 15 Jahren Berufserfahrung hat er sechs in Experten- und Linienfunktionen gearbeitet und sein exzellentes IT-Know-how aufgebaut, insbesondere in den Bereichen IT-Migration, IT-Einführung und Rollout. Im Anschluss daran hat er über vier Jahre als Berater zahlreiche IT-Projekte mit großem Erfolg begleitet. Seit 2015 leitet und unterstützt er bei team79 sehr erfolgreich große IT-Infrastruktur-Projekte. Hierbei hat er ein tiefgreifendes Projektmanagement-Know-how aufgebaut.

Seine Methodenkompetenz im klassischen Projektmanagement ist durch PRINCE2 zertifiziert. Im agilen Umfeld bewegt er sich ebenfalls sehr souverän, was seine Zertifizierungen zum Scrum Master, Scrum Product Owner und SAFe Scrum Master belegen. Seine ITIL-V3-Zertifizierung rundet seine Kompetenzen im Bereich Prozesse ab.


<< Zurück zur Übersicht