Dr. Uwe Seider
Geschäftsführer

Dr. Uwe Seider ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der team79 Beratungsgesellschaft. Er ist Berater, Teamplayer und Unternehmer aus Leidenschaft mit agilen Werten und einem positiven Menschenbild als Basis allen Handelns.

Uwe Seider besitzt über fünfzehn Jahre Praxiserfahrung in der Durchführung diverser Projekte in der IT- und Versicherungsbranche. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Management komplexer Programme wie Digitalisierungsinitiativen oder Post-Merger-Integration. Darüber hinaus hat er zahlreiche Prozesse und Organisationen als operativer Berater weiterentwickelt und optimiert.

Vor Gründung der team79 Beratungsgesellschaft war Dr. Uwe Seider zuletzt für die Schickler Unternehmensberatung tätig.

Seine Weiterbildungen und Zertifizierungen in den Bereichen Professional Scrum Master (PSM), Professional Scrum Product Owner (PSPO), SAfe Scrum Master 5.0 und Scaled Professional Scrum (PSP) runden sein Profil vollständig ab.


<< Zurück zur Übersicht